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Revumenib wird nun für rezidivierte NPM1-mutierte und KMT2A-umgestellte AML empfohlen, bis zur FDA-Entscheidung bis 25. Oktober 2025.
Revumenib, das als Revuforj vermarktet wird, wurde den NCCN-Leitlinien zur Behandlung rezidivierter oder refraktärer NPM1-mutierter akuter myeloischer Leukämie auf der Grundlage positiver Ergebnisse der AUGMENT-101-Studie hinzugefügt.
Es wird auch für R/R akute Leukämie mit KMT2A Neuordnungen empfohlen.
Das Medikament, ein oraler Menin-Inhibitor, ist für Patienten mit KMT2A-Translokationen zugelassen und steht unter der FDA Priority Review für NPM1-mutierte AML, mit einer Entscheidung, die bis zum 25. Oktober 2025 erwartet wird.
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Revumenib is now recommended for relapsed NPM1-mutated and KMT2A-rearranged AML, pending FDA decision by Oct. 25, 2025.