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Eine kanadische Studie zeigt, dass Patienten-Voreingenommenheiten auf der Grundlage eines Arztes Geschlecht, Rasse oder Hintergrund zu niedrigeren Einkommen für Frauen, rassifizierte und eingewanderte Ärzte führen, angetrieben durch ungleiche Pflegeanforderungen und Gebühren-für-Service-Modelle.
Eine kanadische Studie stellt fest, dass Patientenerwartungen, die auf einem Arzt basieren, Geschlecht, Rasse oder Hintergrund, ihr Einkommen beeinflussen und so dazu beitragen, Lücken für Frauen, rassisierte und eingewanderte Ärzte zu zahlen.
Ärzte verbringen oft mehr Zeit mit emotionaler Unterstützung oder kultureller Betreuung, wodurch das Terminvolumen unter kostenpflichtigen Service-Modellen reduziert wird.
Dienstleistungen, die an die weibliche Anatomie gebunden sind, sind trotz erheblicher Zeitaufwand unterbezahlt.
Die Forschung fordert Kompensationsreformen, um echte Pflegeanforderungen zu reflektieren und Gerechtigkeit zu gewährleisten.
A Canadian study reveals that patient biases based on a doctor’s gender, race, or background lead to lower incomes for women, racialized, and immigrant physicians, driven by unequal care demands and fee-for-service models.